Infostand am 22.02.2014 in Winkelhaid

P1050108

Der Infostand am 22.02.14 der FWG war in Winkelhaid, an gewohnter Stelle, vor dem Schreibwarengeschäft Schwab. An diesem Tag stellten sich die Bürgermeisterkandidatin Carola Blumenstock, sowie die Gemeinderatskandidaten den Winkelhaider Bürgerinnen und Bürgern zur Diskussion über die aktuellen Themen in der Gemeinde.
Bei herrlichem Wetter war ein sehr reges Interesse seitens der Bürger zu spüren. Es konnten sehr viele nette Diskussionen und anregende Gespräche mit den Bürgern geführt werden. Gerade Themen wie Umgestaltung Weiherumfeld, Finanzen, Verkehr und REWE waren viel diskutierte Themen an diesem Tag.

P1050106

Die Bürgermeisterkandidatin der FWG Carola Blumenstock konnte bei dieser Gelegenheit eine interessante und sachliche Diskussion mit dem Bürgermeisterkandidaten der SPD Herrn Fritz Heinicke führen.

Die FWG WInkelhaid, bedankt sich für die rege Teilnahme und die interessanten Diskussionen.